Interesse am Harfenunterricht?

„Ohne Musik wär‘ alles nichts.“ (W. A. Mozart)

Musik stellt einen ganz eigenen und durch nichts zu ersetzenden Zugang zur Welt dar – ganz besonders deutlich erlebt man dies beim eigenen Musizieren. Die Auseinandersetzung mit Musik bietet außerdem viele Gelegenheiten, sich Weiterzuentwickeln und neue und kreative Wege für sich selbst zu entdecken. Im Mittelpunkt meines Harfenunterrichts steht darum nicht die Harfe allein, sondern vor allem die Menschen und ihr Musizieren.

Meine Unterrichtsangebote richten sich an Anfänger wie Fortgeschrittene jeden Alters, von ersten spielerischen Kontakten mit dem Instrument bis hin zur Studienvorbereitung und zum Auftritts-Coaching. Gerne helfe ich auch bei der Suche nach einem geeigneten Instrument bzw. Leihinstrument. Wenn sie neugierig geworden sind, freue ich mich auf ihre Nachricht!

Preise auf Anfrage.